Sonntag, 26. April 2015
Ich habe euch ja erzählt, dass ich am Mittwoch und Donnerstag nicht zur Schule gehen konnte, da die Bahn gestreikt hat und ich somit nicht nach Hause fahren konnte. Am Freitag war ich auch zu Hause und die meiste Zeit lag ich einfach auf meiner faulen Haut rum :D
Manchmal brauche ich so was auch mal.

Kommen wir zu meinem Wochenende:
Am Freitagabend war ich mit dem Freund von meiner Mama in der Stadt, weil meine Mama sich mit einer Bekannten getroffen hat. Wir waren dann gegen 21 Uhr zu Hause.
Am Samstag waren wir Blumen kaufen und meine Mama und ich haben ein paar eingepflanzt. Am Abend haben wir gegrillt, für mich gab's scharfer Grillkäse und Gemüse. Ich ernähre mich ohne Fleisch, dazu werde ich noch einen Post verfassen.
Und heute faulenze ich nur :D Ich bin um 11 aufgestanden, habe lecker gefrühstückt, dann geduscht, mir eine Gesichtsmaske aufgetragen und jetzt schaue ich 'Spongebob' :D Ein typischer Sonntag eben!

Was macht ihr heute so? :)

... comment