Dienstag, 21. April 2015
Love is stronger than the fear of losing
Ich hoffe, es geht euch gut (:
Ich habe jetzt eine Weile nicht mehr gebloggt, die letzten Tage war alles für mich total stressig und ich hatte kaum Lust, mich um meinen Blog zu kümmern.
Aber diese Woche habe ich etwas Zeit, weil ich ab morgen die ganze Woche nicht zur Schule gehe, da die Züge streiken und ich somit nicht nach Hause komme, diese doofe DB -.-
Für mich sind es noch 10 Wochen Schule und ich bin echt froh, wenn das alles vorbei ist. Dann sind Sommerferien - Entspannung pur und wenn alles gut läuft, wiederhole ich das Schuljahr, ich hoffe, ich werde übernommen......
Ich habe euch doch erzählt, dass ich verliebt bin. Nunja, momentan mache ich mir deswegen ein wenig innerlich Stress. Nicht, weil er mich unglücklich macht oder so, sondern eher, weil ich Angst habe, da solche Liebesdinge bei mir nie gut gelaufen sind. Aber ich versuche, den Stress aufzugeben und mich dem Glück hinzugeben. Was habe ich zu verlieren? Was anderes als Ja oder Nein, kann er eh nicht sagen. Aber gut, ich warte noch ab (:
Ich gehe jetzt gleich schlafen, ich bin hundemüde.
Ich wünsche euch eine gute Nacht (:

... comment