Montag, 13. April 2015
Frühlingsgefühle
Die Schule hat wieder angefangen und der ganze Stress geht wieder los. Ich hasse die Leute auf meiner Schule, aber zum Glück habe ich die beste Freundin der Welt und einen tollen Jungen, die mir immer wieder den Tag versüßen und die beiden sind der einzige Grund, wieso ich noch zur Schule gehe. Ich werde das Schuljahr wiederholen, da ich meine Noten verbessern will und meine Klasse Horror ist!
Ihr fragt euch jetzt bestimmt, wer der tolle Junge ist :D Nunja, ich weiß seinen Namen auch noch nicht, aber ich weiß, wo er wohnt :D Ich habe mich verliebt. Ja, die kleine Selina hat Schmetterlinge im Bauch und es fühlt sich dieses Mal wirklich richtig an. Mal schauen, was sich da noch entwickelt. Jetzt ist ja alles noch ganz frisch. Er geht auf meine Schule, aber ich sehe ihn nicht jeden Tag, weil er, glaube ich, eine Ausbildung macht.

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr seit auch glücklich ♥ Ich bin es jedenfalls (:

... comment