Sonntag, 12. April 2015
So, ihr Lieben, da bin ich wieder :)
Wir sind vor einer Stunde nach Hause gekommen und der Abend war echt genial. Wir haben uns 'Der Nanny' angeschaut und der Film war mega lustig :D So gelacht habe ich bei einem Film lange nicht mehr :D
Also, wenn ihr den Film auch schauen wollt, zögert nicht, er ist echt mega :)
Nach 23 Uhr war der Film dann zu Ende und wir sind auf den Zug und dann noch zum Mc Donald's.
Am Bahnhof waren so viele besoffene Leute und im Zug waren ein paar Männer, die russisch miteinander geredet haben und auf einmal schauen alle in meine Richtung und haben mich voll angegrinst o.O Keine Ahnung, die waren, glaube ich, betrunken und dann haben die voll laut Musik gehört und gesungen und ich habe mich mega aufgeregt und bin in's andere Abteil, da saß ein total süßer Junge und somit war die schlechte Laune gleich wieder weg :D
Jetzt sitze ich im Bett und schaue noch etwas TV, ich habe gar keine Lust auf Schule am Montag -.- Dann geht das ganze Theater wieder los. Aber gut, noch 12 Wochen Schule, dann ist das Schuljahr endlich vorbei.
Aber dazu kann ich euch ein anderes Mal erzählen :)
Gute Nacht <3

... comment